MEET & PAINT - happy togehter!

Gemeinsame live Online-Malabende mit intuitiver Malerei


Entfalte Dein kreatives Potential mit intuitiver Malerei! So verbindest Du Dich leicht und spielerisch mit Deiner natürlichen kreativen Energie.

 

An diesen Malabenden kannst Du live mit mir gemeinsam malen, Dich inspirieren lassen und Fragen stellen.

 

Anfangs leite ich eine angenehme geführte Meditation oder eine wunderschöne Fantasiereise an. Dabei kannst Du vom Alltag abschalten und ganz bei Dir ankommen. Im Anschluss malen wir gemeinsam und Du kannst direkt dabei zusehen, wie mein intuitives Bild entsteht. Lass Dich von mir inspirieren oder bringe ganz Deine eigenen Impulse auf Dein Bild. Sei dabei und mal Dich frei!

 


Melde Dich jetzt an und mal Dich frei mit intuitiver Malerei!

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Wo: live über Zoom

Preis: 29,- Euro

Alle Termine und Buchungsmöglichhkeit findest Du hier >>